02.10.2016 Abschluss Schulungskurs

"Macht etwas aus Eurem Wissen und zeigt anderen Menschen, wie schön es um uns herum ist und was die Natur uns allen schenkt."

Diese Empfehlung gab Dr. Sigrun Machemer-Röhnisch den Absolventen des Schulungskurs 2015/16 mit auf den Weg. Seit dem Frühjahr 2015 haben sich die Schulungsteilnehmer in theoretischen und praktischen Lektionen mit botanischen, pharmazeutischen und phytotherapeutischen Lektionen über Wildkräuter und Heilpflanzen auseinandergesetzt und Grundkenntnisse in Marketing und Pädagogik vermittelt bekommen.

Nach dem letzten Prüfungsteil am Samstagvormittag, der Präsentation zu unterschiedlichen kräuterpädagogischen Themen, ging es am Nachmittag bei einem bunten Buffet und gemütlichen Beisammensein zur Zertifikatsübergabe. Hier noch einmal herzliche Gratulation den frischgebackenen Wildkräuter- und Heilpflanzenpädagogen.